Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Hund Ole getötet: Jäger meldet sich bei Familie

Beitrag#1von Hexe » Mo 20. Nov 2017, 17:11

Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Hund Ole getötet: Jäger meldet sich bei Familie

Beitrag#2von Hundeli » Di 21. Nov 2017, 07:35

:sd14:

einmal mehr..............wie kann sowas passieren?
Warum schiesst ein Jäger, wenn er nicht total 100% sicher ist auf was er schiesst und wie verdammt gefährlich ist sowas? Die Jagdregion müsst doch i-wie gekennzeichnet sein, damit keine Unfälle passieren..................

Nebst dem, wie unmenschlich ist dieser Jäger? Vielleicht wär er besser von Anfang an zu dieser Tat gestanden, oder? Geschieht im doch Recht, wenn er jetzt angeprangert wird!

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts


Re: Hund Ole getötet: Jäger meldet sich bei Familie

Beitrag#3von Hexe » Di 21. Nov 2017, 17:54

Nebst dem, wie unmenschlich ist dieser Jäger? Vielleicht wär er besser von Anfang an zu dieser Tat gestanden, oder? Geschieht im doch Recht, wenn er jetzt angeprangert wird!

Genau das meinte ich.. da lässt er die Halter eine Woche lang suchen und sich sorgen und nur, weil jetzt der Druck von außen zu groß wird, gibt er es zu.
Dann führt er die Halter an die Hundeleiche, die ja nun auch schon etwas "vergammelt" ist (Feuchtigkeit). Kein sehr schöner Anblick!

Da geschieht es im Recht, wenn er angeprangert wird. Dem sollte man den Waffenschein deswegen abnehmen!
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Hund Ole getötet: Jäger meldet sich bei Familie

Beitrag#4von Hundeli » Mi 22. Nov 2017, 07:28

:sd14:

oh ja!
So einer ist gemeingefährlich...........immerhin erkannte er ja den Unterschied Hund und anderes Tier nicht........Zumal, die Familie war ja mit den Hundis unterwegs, was wenn er ein Kind ??????

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}