Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Hundedemo...........super Idee!

Beitrag#1von Hundeli » Sa 8. Okt 2016, 08:08

:sd14:

eigentlich doch ne super Idee..............die vielleicht nicht mal eine Erlaubnis braucht, oder? :2_girlie2_1:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts

Ähnliche Themen
» die Idee............

Re: Hundedemo...........super Idee!

Beitrag#2von Hexe » So 9. Okt 2016, 00:17

Eine "Genehmigung für eine Demo" braucht es nicht, wenn sich die Menschen "spontan" zusammen schließen. Zumindest ist das hier in D so....

Leider kann ich das Video nicht abspielen, aber ich habe hierzu noch einen Artikel gefunden
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Klar ist das eine super Idee!
Sieht man doch auch, wie die Hunde ganz friedlich "in Massen" durch die Stadt gehen können - und niemand "gefährdet" ist.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Hundedemo...........super Idee!

Beitrag#3von Hundeli » So 9. Okt 2016, 09:17

:sd14:

oh schad................und wenn Du via gmx.ch rein guckst?
Ich fand die Zuseher noch witzig, teils erstaunt, teils sprachlos.............

Klar gehts und hey, bei sooooo Vielen HalterInnen motzt auch Keiner................m.E. ein weiterer Teil, der keinen Zoff auslöst!

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts


Re: Hundedemo...........super Idee!

Beitrag#4von Hexe » So 9. Okt 2016, 11:19

Ich habe es jetzt doch anschauen können (den Werbeblocker habe ich deaktiviert)
Bin überrascht, wie viele kleine Hunde teil genommen haben, und es war nur zum Schluß ein kleines Kläffen zu hören

Ich fand die Zuseher noch witzig, teils erstaunt, teils sprachlos.............

und zum Teil mit ganz großen Augen :girllachen:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Hundedemo...........super Idee!

Beitrag#5von Hundeli » Mo 10. Okt 2016, 06:59

:sd14:

genau!
Eigentlich schade, dass sowas nur 'passiert' wenn man in grosser Menge ist.............

Trotzdem, vielleicht hilft es und vielleicht sahen Viele, dass Hund gar nicht soooooooo schlimm ist?
Eigentlich sollt man sowas nachahmen, oder?
Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}