Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Hundis im TV

Beitrag#1von Hundeli » Fr 23. Feb 2018, 08:04

:sd14:

vielleicht möchtet Ihr das auch gucken?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

ist aber nur 6 Tage online..........

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts


Re: Hundis im TV

Beitrag#2von Hexe » Do 1. Mär 2018, 16:26

kann leider außerhalb der Schweiz nicht angeschaut werden..
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Hundis im TV

Beitrag#3von Hundeli » Fr 2. Mär 2018, 07:05

:sd14:

oh, das ist unschön und ich wusste nicht, dass DIE nun auch schon IP-Adressen-Sperrung verwenden.............

Nun im Gesamten kann ich Dich trösten, weil DU das alles eh weisst.......somit, kein grosser Verlust :floet2:

Liebe Grüsse
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts


Re: Hundis im TV

Beitrag#4von Hexe » Fr 2. Mär 2018, 22:00

Ich habe trotzdem noch auf youtube geschaut, leider auch nichts
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Hundis im TV

Beitrag#5von Hundeli » Sa 3. Mär 2018, 08:41

:sd14:

mach Dir keine Arbeit......i-wann ist er dann öffentlich sichtbar...........

Hier hats gestern wie verrückt geschneit und ich war total baff, dass unsere Dame i-wie viel flotter läuft............und mit herzlichem Lachen, sauer auf den Schnee ist, weil er die 'Zeitung' zudeckt.......
Hundis und ihre 'Gepflogenheiten' können wirklich aufheitern...........

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}