Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Wo ist Odin (Carlos) wie geht es ihm? - eine fast unglaubliche Geschichte

Beitrag#1von Hexe » Mo 15. Mai 2017, 14:50

Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Wo ist Odin (Carlos) wie geht es ihm? - eine fast unglaubliche Geschichte

Beitrag#2von Hundeli » Di 16. Mai 2017, 07:21

:sd14:

hm sorry, i-wie total verwirrend............

Hoffentlich kann da jemand helfen, da dieser Mister sich wohl ehrlich Sorgen macht. :girlgruebeln:

Vermutlich ist der Hund längst umgetauft und nach all dem Gelesenen, weiss ich nicht ob sich da Einer traut sich zu melden.......

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts


Re: Wo ist Odin (Carlos) wie geht es ihm? - eine fast unglaubliche Geschichte

Beitrag#3von Hexe » Mi 17. Mai 2017, 05:37

Ich fand es auch verwirrend!

Aber es ist so: Das TH darf die Daten des neuen Besitzers nicht herausgeben. Und es kann auch nichts machen, wenn sich der neue Halter nicht meldet.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Wo ist Odin (Carlos) wie geht es ihm? - eine fast unglaubliche Geschichte

Beitrag#4von Hundeli » Mi 17. Mai 2017, 06:25

:sd14:

ja und i-wie frag ich mich, warum er nun plötzlich nach ihm sucht............hätt er ihn ja gleich behalten können, oder?

Nun, der liebe Datenschutz hat halt auch mal weniger gute Seiten und doch..........ich find diese Regelung korrekt!

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}