Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Polizei lässt Chihuahua wegen Kampfhund-Gefahr testen

Beitrag#1von Hexe » Sa 17. Jun 2017, 17:59

Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Polizei lässt Chihuahua wegen Kampfhund-Gefahr testen

Beitrag#2von Hundeli » So 18. Jun 2017, 08:59

:sd14:

auch wenn die Story zum :smillies0030: ist...........gleiche Rechte usw. für Alle, oder?

Lustig wird es wohl, wenn er einen Maulkorb braucht.........gibts für die Kleinheit eigentlich sowas? Oder steckt sie dann den ganzen Hund in einen Maulkorb, weil seine Beinchen ja durch die Löcher gehen würden????? :volldolllach:

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}