Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Tierische Blutspender dringend gesucht

Beitrag#1von Podifan » Di 2. Mai 2017, 04:58

"Heute hingegen leben viele Haushunde in fest umgrenzten, urbanen Umgebungen, und man erwartet von ihnen, dass sie wohlerzogener sind als das durchschnittliche Kind und gleichzeitig so eigenverantwortlich wie ein Erwachsener!"

John Bradshaw
Podifan
||
 
Beiträge: 9356
Registriert: 04.2012
Geschlecht: männlich
Wohnort: nördlicher Ldkr. Osnabrück
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 23x in 23 Posts


Re: Tierische Blutspender dringend gesucht

Beitrag#2von Hexe » Di 2. Mai 2017, 06:15

Also, ich weiß nicht recht :girlgruebeln:
Ich hatte da mal im TV einen Film gesehen, dass Blutspenden beim Menschen nicht so dolle ist, wie man immer so sagt

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
ab ca. 1,20....
Ob das nun auch auf die Hunde übertragbar ist, weiß ich nicht...

Meine Hunde waren eigentlich immer zu alt, zum Spenden, als ich die Welpen/Jughunde hatte, gab es Blutspenden bei den Hunden noch nicht so
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Tierische Blutspender dringend gesucht

Beitrag#3von Hundeli » Di 2. Mai 2017, 07:29

:sd14:

hm, sowas haben sie bei uns auch schon gemacht.............
Eigentlich ja nicht schlimm und Viele sind wohl mit ihren Tieren hin um zu HELFEN.

Heute weiss man aber leider auch, dass gespendetes Blut oft 'zweckentfremdet' wird.........die Pharma davon sogar profitiert!
Sowas find ich dann total daneben und eigentlich ist es ja auch ein Bschiss, oder?

Liebe Grüsse
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}