Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Wissenschaftlich bewiesen: Hunde lieben Reggae

Beitrag#1von Hexe » Do 2. Feb 2017, 18:31

Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21417
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts


Re: Wissenschaftlich bewiesen: Hunde lieben Reggae

Beitrag#2von Hundeli » Fr 3. Feb 2017, 07:40

:sd14:

:volldolllach: auf was die immer kommen.................

Hm, Sound aus südlichen Ländern ist halt fröhlich und in der Regel mit Melodie..............also wundert mich nicht, dass sie eine 'Wirkung' hat.........
Aaaber, ich kenne Einige aus sehr südlichen Ländern. Ein Takt (egal welcher) Musik und sie tanzen!

lachende Grüsse
Hundeli

ps. bei uns läuft das Radio mit gemischter Musik............das hat die Fellnasen nie gestört! :girlja:
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 5681
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 100x in 88 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}