Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Auch bei Futtermittel: Abfall im Futter

Beitrag#1von Hexe » Sa 18. Jun 2011, 08:26

EU kritisiert: Deutschland verletzt Regeln für Tierfutter

Die Europäische Kommission forderte Deutschland am Donnerstag in Brüssel auf, die EU-Futtermittelrichtlinie über Höchstmengen verbotener Schadstoffe umzusetzen. Mit der Richtlinie soll die Sicherheit von Futter- aber auch Lebensmitteln gewährleistet werden. Im Januar hatte Bundesagrarministerin Ilse Aigner in Brüssel noch selbst auf strengere Kontrollen gegen Futtermittelverseuchungen gedrängt.

Als unerwünschte Stoffe gelten etwa Quecksilber oder Nitrite, die für die Gesundheit von Mensch oder Tier gefährlich sein können.....

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21284
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

futtermittel abfall abfall zu futter
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}