Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Re: Ärzte ohne Grenzen nimmt kein Geld mehr von der EU

Beitrag#16von Hundeli » Mo 27. Jun 2016, 05:58

:sd14:

Eben!
Ich bin auch der Meinung, dass Freiwillige den Flüchtlingen viel helfen könnten! Auch ein bissel Start bei deutscher Sprache! Da brauchts keine extra Tamtam, denn Kindern können wir sie ja auch beibringen. Für den absolut korrekten Schliff kann man dann immer noch ausgebildete Menschen verpflichten, oder?

Tja, so wie sie es 'machen' kostet es halt viel mehr............sowieso weil die ausgebildeten Fachkräfte auch viiiiiiiiiele Sitzungen und und und verrechnen!

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz


Vorherige

Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}