Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Die Akte Monsanto

Beitrag#1von Hexe » Di 10. Jan 2017, 16:20

Die Geschichte der Entstehung des Riesenkonzerns und die Folgen - ein Dossier
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21934
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa


Re: Die Akte Monsanto

Beitrag#2von Hundeli » Mi 11. Jan 2017, 08:16

:sd14:

und? Sie wursteln rücksichtslos, gewinnsüchtig und niederträchtig einfach weiter :sauer:
DIE finden immer wieder neue Schliche, Gesetzeslücken und und und.............und freuen sich wohl noch drüber!

Warum diese Verbrecher nicht bestraft werden, hängt wohl damit zusammen, dass ganz Viele in unseren Ländern von denen profitieren!!!!

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}