Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

häää?

Beitrag#1von Hundeli » Di 9. Mai 2017, 06:12

:sd14:

naja, aber ob TH dann auch eine Musikanlage gespendet erhalten?????
Könnt sein, dass die Wissenschaftler etwas rumiges im Glas hatten?????

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bei uns 'lief' einfach Radio. Hm ja schon der Swisspop, weil das ewig sich stündlich wiederholende Gelabber brauchen wir nicht..............die Hundis haben sich nie daran gestört! Kam mal ein Reggae, tanzten sie nicht! Sie lagen einfach weiter auf ihrem Plätzli........... :girlja:

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz


Re: häää?

Beitrag#2von Hexe » Fr 12. Mai 2017, 09:35

Naja, was bleibt den Hunden denn anderes übrig als mit zu hören, wenn der Halter gerne Reggae hört?
Ich denke, dass auch die gefühlsmäßige Übertragung des Halters (wenn er es gerne hört) noch mal eine Rolle spielt

Ob das nun wirklich für ein TH Sinn macht, bezweifel ich aber!
Wer sollte das auch zahlen wollen?

Die Studie selbst konnte ich auf der Uni-Seite nicht finden....wollte da eigentlich nachschauen, wie viele Hunde daran teilgenommen haben :jc_hmmm:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21934
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa


Re: häää?

Beitrag#3von Hundeli » Sa 13. Mai 2017, 08:01

:sd14:

gelle?
Nur, ich hab mal gehört, dass sogar Pflanzen auf Musik reagieren, resp. wenn sie an einen anderen Ort kommen und dort eine andere Stilrichtung erklingt, sie darunter leiden :girlgruebeln:
Also, wenn ich ne Pflanze von einem Classic-Musik-Fan erhalte.............wärs ungut, meinen Swisspop einzustellen........
Man kann lachen, aber, meine Tochter hat auch ne Pflanze von hier zu sich genommen. Bei ihr läuft der Radio nicht! Standort, Pflege usw. war gleich wie hier.............die Pflanze serbelte!

Eben, eine Studie! Ob die mit 1000 oder 10 Teilnehmern stattfand, weiss man meistens nicht...........aber gut geklungen hat es dann, oder?

Liebe Grüsse
Hundlei
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}