Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Ich liebe mich....

Beitrag#1von Hexe » So 31. Jul 2016, 13:31

Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||

Re: Ich liebe mich....

Beitrag#2von Hundeli » Mo 1. Aug 2016, 08:25

:sd14:

100% ige Zustimmung meiner Seits...................

Eben, sie gucken mal auf und stellen fest, huch da hats ähnliche Typen wie ich bin..............Aber, das sind nicht nur Junge! Es ist ja fast schon erschreckend, wie viele Mittelalter die gleichen Verhalten zeigen! Jene die völlig ohne all den Schnickschnack 'alt' wurden MÜSSEN heute Fotos rumschicken, weil sie da oder da eingeladen, zusammenhocken oder sonst was............

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf

Beitrag#3von Hexe » Di 2. Aug 2016, 16:04

Es ist ja fast schon erschreckend, wie viele Mittelalter die gleichen Verhalten zeigen!

Die sieht man hier noch nicht so... die sieht man eher auf dem Feld, wenn sie mit den Hunden gehen... die geniert es wohl noch ein wenig :girllachen:

Ich habe das unter "Satire" gefunden, aber es entspricht doch sehr der Warheit...
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hexe
||

Beitrag#4von Hundeli » Mi 3. Aug 2016, 06:02

hm, m.E. ist es die Wahrheit!

Ach doch............wir hatten schon Besuch, von Mittelalter..............auch die mussten Bilder verschicken, damit auch jedes Familienmitglied gleich weiss, wo sie sind :volldolllach:

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf

Beitrag#5von Hexe » Mi 3. Aug 2016, 11:49

Das hätte man ja auch noch später machen können, mit einem netten persönlichen Bericht.
Hätte sich viel besser bei den anderen eingeprägt :girlja:
So ist es dann nur noch ein Bild von vielen....
Hexe
||

Beitrag#6von Hundeli » Do 4. Aug 2016, 06:27

hey, man muss schnell sein sonst ist man nimmer aktuell :volldolllach:

lachende Grüsse
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf