Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

immer noch gläserner?????????

Beitrag#1von Hundeli » Do 3. Nov 2016, 07:29

:sd14:

i-wie gefallen mir solche Dinge überhaupt nicht!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich mein sogar, damit kann wiedermal viel Unheil angerichtet werden, denn man ist doch nie jeden Tag gleich gut 'drauf' und hat somit auch nie die gleiche Stimme............

Was denkt Ihr?

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz


Re: immer noch gläserner?????????

Beitrag#2von Hexe » Di 6. Dez 2016, 18:50

Mathematik und Statistik sollen zeigen, was der Mensch fühlt, wer er ist, wie es um ­seinen Körper und seine Seele steht.

Nun ja, Mathe ist eine gewisse Art von Logik....Statistiken sollte man nix glauben.....

Der Mensch besteht aber nicht nur aus Logik! Er hat vielfältige Gefühle, die sich auch in der Stimme und Klangmelodie zeigen.
Ob der Computer dann damit umgehen kann??

Der Bericht macht mir mehr als Angst.
Die Menschen werden nicht mehr akzeptiert, wie sie sind und eine "Anpassung" ist wohl nicht mehr möglich.

Wo soll das noch hinführen?
Wir sind doch keine Maschinen - müssen uns aber von Maschinen bewerten lassen? Und welche Statisitk ist nicht gefälscht/angepasst worden??
Wer kann prüfen, ob sich nicht Fehler einschleichen oder bereits eingeschlichen haben?
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21934
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa


Re: immer noch gläserner?????????

Beitrag#3von Hundeli » Mi 7. Dez 2016, 08:00

:sd14:

Eben! Wenn Fehler von der Maschine passieren................geschädigt ist dann weder sie noch deren Erfinder!

Aber das ist ja eh überall so.........selbst Falschbeurteilungen von Ärzten, Psychos usw. gehen straffrei aus. Wobei der vertrauende Patient halt dann der Dumm ist, oder?

Ich denke auch, sowas kann nicht funken! Meine Stimme ist sicher nie gleich.........seis weil ich mal hässig bin, fröhlich, traurig usw.
Naja ich hab eh Mühe mit gewissen Sachen........... depri bist ja schon, wenn de mal traurig bist und ein Tränli die Backe runterkullert! WEHE man lacht herzlich, dann ist der Alk schuld, oder?

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}