Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

lächerlich, kindisch und für die Welt wohl gefährlich..........

Beitrag#1von Hundeli » Sa 18. Mär 2017, 09:50

:sd14:

Sie sollten Vorbilder sein, Sie sollten das Volkswohl zuforderst haben, Sie sollten für Weltfrieden sorgen usw.............

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich find es schlimm, wie DER sich verhält! Man mag über SIE schimpfen...............aber nur alles falsch war auch nicht!
Diese Ablehnung, diese Überheblichkeit und gesamt das Verhalten von IHM gibt mir zu denken oder macht mir sogar Angst!

Wenn ich die Nachrichten hör/sehe, all die Sorgen mit den Machthabern in gewissen Ländern, allein schon Türkei, wär es da nicht besonders wichtig, sich gegenseitig zu akzeptieren und zusammen zu halten????????????

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz


Re: lächerlich, kindisch und für die Welt wohl gefährlich..........

Beitrag#2von Hexe » Mo 20. Mär 2017, 09:48

Er bricht eben mit vielen bisherigen "Regeln".
Mir persönlich hat es noch nie "gefallen", wenn sich Politiker minutenlang die Hände schütteln und in die Kamera lächeln, nur damit der Eindruck entsteht, dass alles in Butter ist. Und das war es ja nun oft nicht.
Erhlich gesagt, ist es mir dann schon lieber, wenn auch "gesehen" wird, was Sache ist...DANN erst kann das Volk selbst sich ein Urteil bilden.
Ob das nun auch "überheblich" gemeint war, kann ich nicht beurteilen....

Die beiden selbst und auch ihre Ansichten sind wohl grundverschieden - die müssen sich sehr viel Mühe geben, um überhaupt gemeinsame Nenner zu finden und zusammen zu wachsen.

Ich meine auch, dass die Presse gerne ihre persönliche Meinung in die Artikel von Trump fließen lässt - dem sie natürlich nicht "wohlgesonnen" ist.
Dat Angela würde gerne da weiter machen, wo sie aufgehört hat, aber das Ergebnis war ja auch nicht in Ordnung.

Man muss einfach abwarten, was sich ergibt und wie er sich weiter verhält.
Wobei ich immer daran denke, dass er die eigentlichen Fäden nicht alleine in der Hand hat und eigentlich nur eine Marionette ist. wie die Angela auch....
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21934
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa


Re: lächerlich, kindisch und für die Welt wohl gefährlich..........

Beitrag#3von Hundeli » Di 21. Mär 2017, 07:44

:sd14:

hm, aber wär es nicht sehr wichtig für die 'Welt', wenn wenigstens die Politiker für alle denken, handeln und und und würden?

Die USA kann NIEMALS allein weitermachen! Auch das 'first' wir NIEMALS klappen..............allein schon wegem Handel!!!!!
Deutschland kann das ebenso nicht! Jetzt wankt ja auch Frankreich...........was dann wohl passieren würde, wenn die auch noch aussteigen?

Ich hätt mir ein bissel erhofft, dass die Grossen wenigstens im Bereich der Kriegsstaatsoberhäupter zusammen halten..........aber eben..........jeder will die Nummer sein, gelle?

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz


Re: lächerlich, kindisch und für die Welt wohl gefährlich..........

Beitrag#4von Hexe » Di 21. Mär 2017, 09:21

ganz schwierig jetzt für mich, zu antworten, aber ich versuche es einfach :girllachen:

Hundeli hat geschrieben: hm, aber wär es nicht sehr wichtig für die 'Welt', wenn wenigstens die Politiker für alle denken, handeln und und und würden?

Gebe ich dir vollkommen recht!
Und nun kommt das "Aber" :girllachen:
Politiker sind Menschen, wie du und ich, oft genug hat das, was sie an Ausbildung/Erfahrung haben, gar nix mit ihrem Amt zu tun.

Trump selbst kann sich eigentlich noch gar keinen "Überblick" verschafft haben, wie was und wo passiert oder passieren soll.
Er ist nun oben an der Spitze und eine Marionette hoch drei.
Ob es ihn tatsächlich interessiert, was er so alles auslöst? Ich bezweifel das, er genießt gerade nur seinen Status und das macht ihn auch gefährlich.
Er denkt und handelt noch nicht im "Großen", wenn man so seine Vorgeschichten liest, hat er das bisher auch noch nicht gemacht.
Ob er das überhaupt kann?
Ihm wird wohl auch die Einsicht dazu fehlen.... :girlgruebeln:

Hundeli hat geschrieben:
Die USA kann NIEMALS allein weitermachen! Auch das 'first' wir NIEMALS klappen..............allein schon wegem Handel!!!!!
Deutschland kann das ebenso nicht! Jetzt wankt ja auch Frankreich...........was dann wohl passieren würde, wenn die auch noch aussteigen?

Auch hier muss ich dir in allen Punkten recht geben. Der Handel/die Wirtschaft haben überall die Macht.
Einer alleine kann sich fast nicht halten.
Bevor Frankreich aussteigt, sehe ich noch Italien aussteigen. Frankreich hat schon öfters davon gesprochen, aber nicht wirklich Schritte in diese Richtung getätigt....

Hundeli hat geschrieben:
Ich hätt mir ein bissel erhofft, dass die Grossen wenigstens im Bereich der Kriegsstaatsoberhäupter zusammen halten..........aber eben..........jeder will die Nummer sein, gelle?

Ich vermute sehr stark, dass am Ende nur noch der Krieg über bleibt, da sich keiner ohne die anderen wirtschaftlich halten kann. Oder es wird eine neue Epoche geben? Keine Ahnung, wie sie aussehen könnte...aber das wäe vll, auch nicht schlecht?
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21934
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa


Re: lächerlich, kindisch und für die Welt wohl gefährlich..........

Beitrag#5von Hundeli » Di 21. Mär 2017, 11:38

Guguseli

hm, DER ist von a bis z eine Narzisse!
Ja, vielleicht auch eine Marionette.........die sich aber von ihren eigenen Fäden dirigieren lässt..........gefährlich ist halt, dass er Vieles lanciert, was nach SEINEM Geschmack ist.
Das Volk interessiert den doch nicht :tuete:

Hm, ja.........aber im Moment sind die 'Auststeigerwoller' in Frankreich schon gewachsen.............Was natürlich auch wieder daher kommt, weil deren Präsis (leider) auch ihre Person über alles stellten.........wenn ich da so mit Franzosen (sorry Elsässern) rede, stehen mir alle Haare zu Berge!
Italien natürlich auch.........aber die wechseln ja eh alle wenigen Jahre ihre Präsis.
Griechen werden wohl auch nachziehen wollen...........sowieso wenn noch weitere Sorgen kommen!

Hm ich meinte eher krass gesehen............da haben die doch alle so tolle Geheimdienste und und und..........aufräumen will aber Keiner!
Ich kriegs halt nicht hin, dass ganze Völker so misshandelt werden von EINEM und keiner tut was! Dieser EINE (mein ich) ist überflüssig und :tuete:

Tja, da diskutieren sie halt weiter! Während dem viele Unschuldige über den Jordan geschickt werden :sauer:

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz


Re: lächerlich, kindisch und für die Welt wohl gefährlich..........

Beitrag#6von Hexe » Mo 27. Mär 2017, 22:03

hm, DER ist von a bis z eine Narzisse!
Ja, vielleicht auch eine Marionette.........die sich aber von ihren eigenen Fäden dirigieren lässt..........gefährlich ist halt, dass er Vieles lanciert, was nach SEINEM Geschmack ist.

Stimmt, aber wenn er in seinem Sessel bleiben möchte, muss er ganz viel dazu lernen.. . sonst bleibt er da nicht sitzen....hoffe ich mal :girlgruebeln:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21934
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa


Re: lächerlich, kindisch und für die Welt wohl gefährlich..........

Beitrag#7von Hundeli » Di 28. Mär 2017, 06:36

:sd14:

hm, ich hörte gestern, dass er ganz viele wichtige Dinge als hinfällig darstellen will.
Umweltschutz, Luftverbesserung und und und..................das wird heiter!!!!

Sowas belastet dann Alle nicht nur sein Hirn!

Wie konnten DIE sowas wählen :sauer:

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6258
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}