Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Re: politische Satire

Beitrag#46von Hexe » So 5. Nov 2017, 11:09

Ne, da bin ich gar nicht böse, wenn du das "mit nimmst".
Ist ja auch so, dass man nur die negative Sachen von den Flüchtlingen hört, sie wortwörtlich versucht auszugrenzen,
Negative Schlagzeilen haben wir da bestimmt genug.

Und wenn dat Angela sagt, Fluchtursachen bekämpfen, sollte man auch daran denken, dass es sich über Jahrzehnte genau so abgespielt hat.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21891
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa


Re: politische Satire

Beitrag#47von Hundeli » Mo 6. Nov 2017, 07:25

:sd14:

ja da haste Recht!

Aber weisst, ich versteh die Leute auch, welche sich gegen die vielen Einwanderer wehren..........negative Geschichten, die mehr als schwer zu verstehen sind, gibts leider zu viele!
Zudem, wenn man bedenkt, dass sie sich nur selten 'echt integrieren' wird es eben für beide Seiten schwierig. Es scheint ungleich zu sein, wenn wir uns bemühen sie aber nicht...........
Die Politiker bestimmen zwar und reden viel. Die Auswirkungen hat dann das Volk zu tragen und genau da passiert dann, dass eine fürsorgliche Entscheidung negative Auswirkungen hat.
Ich mein, dat Angela oder auch unsere Somaruga können Tausende reinlassen, mit schönen Worten usw............mit ihnen leben müssen wir, für sie zahlen tun wir, uns unschöne Dinge gefallen lassen müssen auch wir.......... Weischwiemein?
Die zwei Damen höckeln derweil im Büro und sind dort mehr als gut aufgehoben.............

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Beiträge: 6205
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz


Vorherige

Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
size:0;cursor:pointer;outline:0;}