Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Der ganze Nordosten wird "Wolfserwartungsgebiet"

Beitrag#1von Hexe » So 6. Mär 2016, 15:49

Der ganze Nordosten wird "Wolfserwartungsgebiet"

Tierhalter könnten dann landesweit – statt bisher nur in bestimmten Gebieten – Gelder für vorbeugende Schutzmaßnahmen und Entschädigungen bei Wolfsattacken beantragen.
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21337
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BW
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 93x in 77 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}