Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Abmahnungen im Netz

Post#1by Hexe » Fri 28. Oct 2011, 13:47

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger will einen neuen Gesetzentwurf
gegen "Abmahnmißbrauch im Netz" vorlegen

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Posts: 22429
Joined: 04.2011
Gender: Female
Location: Mitten in der Pampa


Re: Abmahnungen im Netz

Post#2by Josie522 » Fri 28. Oct 2011, 18:14

Abmahnungen im Netz ... eine wunderbare Einnahmequelle für die Anwälte. :girlja:
Josie522
 


Re: Abmahnungen im Netz

Post#3by tomstep » Fri 28. Oct 2011, 18:20

Anzunehmen das das der Sinn ist,Aber Leutberger Schnarrenhausen :dfbgirliezwinkern: wirds schon richten :volldolllach:
tomstep
 


Re: Abmahnungen im Netz

Post#4by Josie522 » Fri 28. Oct 2011, 18:24

Na, ob die's schon richten wird .. :volldolllach:
Die machen sich doch nicht gegenseitig ihre Einnahmequellen kaputt? :girldenken:
Josie522
 




Forum Statistics

Options

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}