Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Weltuntergang am 21.Dezember 2012?

Post#1by ratatouille » Tue 27. Dec 2011, 16:53

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Was meint ihr dazu?Unfug oder Tatsache?
ratatouille

Re: Weltuntergang am 21.Dezember 2012?

Post#2by tomstep » Tue 27. Dec 2011, 17:14

Also ehrlich,.......so ein Humbug.Die Majas,die wissen Bescheid ? Sicher nicht,zumal selbst die das nicht behauptet haben.Man kann in alles und jedes das hereininterpretieren was man mag.Nostradamus z.B. ist ein tolles Beispiel dafür.
Dadurch wird es allerdings nicht realer :girllachen:
tomstep

Post#3by shannon » Tue 27. Dec 2011, 17:16

Wenn wir weiter so mit der Natur/Welt umgehen ist ein Weltuntergang
sicher bald mal möglich !

Wie es danach aussehen wird frage ich mich jetzt gerade :girlwarten:

Wir sehen es am 21. Dezember :girlgruebeln:

Es hiess doch schon 2000 ?

Wenn man sich zwar so umsieht könnte es ja der Anfang sein :girlwarten:

Liebe Grüsse
Shannon und Vierbeiner
Tiere sind ein Teil unserer Umwelt, sie sind unsere irdischen Mitgeschöpfe. Vielfach sind sie sogar noch mehr, nämlich unsere unmittelbaren Lebenspartner.
Kurt Fickentscher
shannon
Wölfchen
Wölfchen

Location: In der Pampa-Frankreich in mitten des Rotweins und dem feinen Käse

Post#4by Latsch8 » Tue 27. Dec 2011, 23:31

Für mich Humbug :girlja:
Glaube an so einen Quatsch nicht :girlnein:

Sicher wird es so etwas wie eine Vernichtung der Welt geben, Seine Bewohner der Gattung Homo Sapiens sorgt
schon dafür :abwarten:

Aber sicher nicht 2012.....obwohl.....würde mir die Geburtstagssause ersparen :griiins:
Latsch8

Post#5by Hundeli » Wed 28. Dec 2011, 06:59

:sd14:

tztztztz die kommen doch alle Jahre mit solchen Meldungen............warte mal ab, bis die Hororskope wieder kommen............. :girllachen:

Unsere Uriella scheint ja verschieden zu sein, aber MikeShiva ist noch da........ob der was Genaues weiss?

:volldolllach: und Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf

Post#6by Hexe » Wed 28. Dec 2011, 18:54

Für mich eindeutig Unfug!

Die Erde wird vernichtet werden...... durch uns selbst......aber nicht an einem bestimmten und
vorausgesagten Tag :floet2:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||

Post#7by Hundeli » Thu 29. Dec 2011, 07:58

:servus:

logisch ist das Blödsinn, aber mit der Gewissheit machst kein Geld.............also muss so ein Gurutyp oder Gurutypine doch irgend ein Datum wählen............
Man weiss ja, wie viele Anhänger schon folgten und leider auch grauslige Sachen passierten!

So technisch, kalt und egoistisch unsere Art wird, so schnell hängen sich Gutgläubige irgendwelchen Organisationen an...........
Vielleicht wirklich eine Zeiterscheinung? Dann normale Beziehungen pflegen (Nachbarn, Kollegen, Bekannte) tun heute leider viel zu wenig Menschen. Das Vereinsamen ist gross und die, welche glauben sich aufzufangen in all den Möglichkeiten von Internet-Sozialkreisen, belügen sich selber...........aktiv ist da mal sicher nix...........

Gut, das Wir wissen, in einem Jahr sind wir immer noch hier..........nur 12 Monate älter :volldolllach:

Grüesslis Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf

Post#8by Latsch8 » Thu 29. Dec 2011, 19:16

Genau so isses Hundeli.
Du triffst den Nagel auf den Kopf :2_girlie2_1:
Latsch8

Post#9by Wundertüte11 » Thu 29. Dec 2011, 19:23

meine Omi hat schon damals immer ein munteres Lied auf den Lippen gehabt ...

wenn Du denkst die Welt geht unter ... sie geht nicht unter ... das scheint nur so :smillies0030:
Wundertüte11

Post#10by ratatouille » Thu 29. Dec 2011, 19:36

Wundertüte11 wrote:meine Omi hat schon damals immer ein munteres Lied auf den Lippen gehabt ...

wenn Du denkst die Welt geht unter ... sie geht nicht unter ... das scheint nur so :smillies0030:

Und Omis haben ja meistens recht gehabt,also lassen wir uns nicht verrückt machen! :volldolllach: :volldolllach:
ratatouille

Forum Statistics

Options

Beteilige Dich mit einer Spende
size:0;cursor:pointer;outline:0;}