Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Sichergehen vor der Zeugung

Post#1by Hexe » Sat 21. Jan 2012, 17:30

In den USA können sich Paare mit Kinderwunsch auf Mutationen untersuchen lassen, die
schwere Erbkrankheiten auslösen.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Was haltet ihr davon? :girldenken:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Posts: 22429
Joined: 04.2011
Gender: Female
Location: Mitten in der Pampa


Re: Sichergehen vor der Zeugung

Post#2by Hexe » Fri 27. Jan 2012, 19:19

PID-Baby geboren - Premiere am Kinderwunschzentrum

Im Universitätsklinikum in Lübeck ist am Freitag das nach Klinikangaben erste Baby Deutschlands geboren, bei dem eine Präimplantationsdiagnostik (PID) zum Ausschluss eines einzelnen Genfehlers gemacht wurde.

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Posts: 22429
Joined: 04.2011
Gender: Female
Location: Mitten in der Pampa


Re: Sichergehen vor der Zeugung

Post#3by ratatouille » Fri 27. Jan 2012, 20:19

Ich denke,man sollte das nur in Betracht ziehen,wenn wirklich schlimme bekannte Erbkrankheiten in der Familie sind.
ratatouille
 




Forum Statistics

Options

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}