Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Leben ohne Geld: RtL Stern TV 15.02.2012

Beitrag#1von ratatouille » So 12. Feb 2012, 13:29

Am kommenden Mittwoch,den 15.02.2012 wird bei RTL Stern TV um 22.15Uhr unter anderem über die Familie,die praktisch ohne Geld lebt und sich die Lebensmittel aus dem "Müll" holt, berichtet.Da wir dieses Thema hier ja schon hatten,dachte ich mir,das könnte vielleicht den einen oder anderen interessieren.Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen :girlja:
ratatouille
 




Forum Statistiken

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rtl leben ohne geld man ohne geld rtl rtl ohne geld leben leben ohne geld rtl
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}