Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Re: Offener Brief an die jungen Menschen in diesem Land

Post#16by Hundeli » Sun 28. Jan 2018, 09:32

:sd14:

oh, das lese ich noch in totaler Ruhe durch..........danke, denn es könnt mir sogar sonst helfen!

Ist es ein ER? Naja, wenn Du genug Zeit/Strom hast, *** The link is only visible for members, go to login. ***.

Weisst, ich sitz beim Lesen (fast) grinsend da und denk mir, wie viel Frust muss in einem Menschen sein, dass er nur 'sein ich' zulässt? Natürlich hab ich auch mit dem Namen der Verfasserin geschaut, ob sie eine derart schlimme Person ist. Leider fand ich nix.........Auch dazu, wenn sie in der Partei ist, auch da gibt es Mitglieder die nicht soooooo extrem sind. Umsonst war ja die Frau Petri nicht in der CH und liess sich gewisse CH-Dinger zeigen...........und ja, warum bittschön ist sie nach den Wahlen weg????
Ich mein, es gibt in allen 'Lagern' Extreme und Andere, was ja dann oft zu heftigen Diskussionen führt. Nebst dem, dass halt längst nicht alle Bürger mit der oder der Regierung, resp. deren Entscheidungen einverstanden sind............dass die dann nicht köpflistreichelnd Kirchenlieder singen, scheint mir logisch.

:girlja: wir haben ja auch den 'Blocher' der meist mit der Tür ins Zeugs fällt, der gegen gewisse Dinge poltert und und und.............klar unbeliebt, ABER, wär er nicht gewesen, würden wir nun auch in der achsoheissgeliebten EU sein............drum, immer brav beide Seiten beurteilen, selber lesen/hören und auch darüber 'kiffle'........Wir diskutieren oft über die politischen Ideen, manchmal auch heftiger :red3: trotzdem, wir versuchen alle Seiten dazu zu nehmen.
Grad im Bereich 'Flüchtlinge', man darf oder muss sogar kritisch sein.............man muss aber auch Länder wie Italien, Griechenland usw. mit anhören! Und, man sollte wissen, dass auch da ein riesen Geschäft draus gemacht wird..............

Ich hab nun nochmal was geschrieben und je nachdem ist es ok oder eben nicht........... Liebes Danke für Deine Unterstützung ich denk ganz ehrlich, nur gut, dass wir uns besser kennen :girlja:

Ach und schallend gelacht hab ich, wegen Schweizerinnen und Wahlrecht..............das hatten wir schon immer, nur nicht auf dem Papier und WIR können vorzu zu fast Allem wählen, abstimmen........ein grosses Privileg!!!!

Soseli, jetzt genehmige ich mir den Text.........vielleicht hilft er mir ja bei den jüngsten 'Fürzen' unserer Familie........die leider auch wieder zum Heulen oder Totlachen sind. :tuete:

Ich wünsch Dir einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Posts: 6517
Joined: 05.2011
Gender: Female
Location: Schweiz


Re: Offener Brief an die jungen Menschen in diesem Land

Post#17by Hundeli » Fri 2. Feb 2018, 05:53

:sd14: :sd14:

tja........ *** The link is only visible for members, go to login. ***
Sie reagierten, bloss etwas speziell........

Ich mein, lassen wir's..............lesen, überlegen, abwägen oder so ist nun mal sehr individuell :volldolllach:

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Posts: 6517
Joined: 05.2011
Gender: Female
Location: Schweiz


Re: Offener Brief an die jungen Menschen in diesem Land

Post#18by Hexe » Fri 2. Feb 2018, 14:51

Och..... wenn er sich nicht mehr meldet, dann lassen wir es auch ruhen.
Er war seit seinem letzten Beitrag dort, ja nicht mehr im Forum, meine ich....
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Posts: 22195
Joined: 04.2011
Gender: Female
Location: Mitten in der Pampa


Re: Offener Brief an die jungen Menschen in diesem Land

Post#19by Hundeli » Sat 3. Feb 2018, 08:14

:sd14:

ja.........mein ich auch, obwohl ein Strupilein (vielleicht 2 p..... ds ist wiedermal extrem laaaaaaaaangsam, ich motz nicht, da die Leitung bis zu mir ja auch extrem lang ist :volldolllach: ) ziemlich ähnlich antwortet.......

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Posts: 6517
Joined: 05.2011
Gender: Female
Location: Schweiz


Previous

Forum Statistics

Options

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}