Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Kopf lebt ohne Körper

Post#1by Hexe » Wed 23. May 2018, 09:26

Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||

Re: Kopf lebt ohne Körper

Post#2by Hundeli » Thu 24. May 2018, 06:38

:sd14:

ok, für die Forschung wohl interessant.........ich zweifle aber daran, dass diese Hirnis noch 'hirnten'............ich mein, sie 'funktionierten' wohl organisch, aber ob da auch 'Gedanken' wieder kamen :girlgruebeln:

Ethisch? was ist heute noch ethisch und was kann man noch vertreten????? Die Forschung kennt da wohl weniger Grenzen als wir Otto-Normalos............

Und ja, vielleicht ist mal wer sehr froh, wenn ihm geholfen werden kann, weil ein Tumor das Hirn beschädigte, weil ein Unfall Teile davon ko machte usw.

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf

Post#3by Hexe » Thu 24. May 2018, 08:09

Neee..
Da graust es mir doch sehr davor!

Man sollte nicht alles machen, was möglich ist.... :girlnein:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||

Post#4by Hundeli » Fri 25. May 2018, 06:05

:sd14:

guck, sie werden weiter forschen.........ist ja nicht immer negativ, denn gewisse Forschungen haben uns ja schon geholfen........

Selbstständig leben kann sowas ja nicht und ich glaub, die Seele ist da längst verreist gewesen.........
Dagegen sein oder nicht, sie werden nicht auf die Stimmen hören!

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf

Forum Statistics

Options

Beteilige Dich mit einer Spende
size:0;cursor:pointer;outline:0;}