Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

So wählen Frauen Nachrichten aus

Post#1by Hexe » Thu 25. Oct 2018, 19:29

Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Posts: 22195
Joined: 04.2011
Gender: Female
Location: Mitten in der Pampa


Re: So wählen Frauen Nachrichten aus

Post#2by Hundeli » Fri 26. Oct 2018, 05:13

:sd14:

hm, dass Frauen sich für gewisse Themen mehr interessieren als Männer, find ich schon mal total normal........Frau/Mann ist nun mal unterschiedlich. Ich find man sollt nicht immer wieder dagegen kämpfen, sondern akzeptieren.

Was mich in letzter Zeit aber auch etwas nervt ist, überall und meist blitzartig kommen die Damen und machen auf Krise...........sie sind die Armen, sie sind die Unterdrückten usw.
Klar gibt es ganz schreckliche Sachen, die gemäss heutigem Denken/Verhalten echt nimmer sein sollten............nur, manchmal frag ich mich auch, und wer/wie hat ausgelöst?

OK, das sind meine Gedanken, die auch nicht überall gut ankommen :red3: Nur, ich mein, jeder Mensch kann doch z.B. wählen, was er wann liest, hört, guckt? Muss es da Unterschiede geben? Wenn ja, wann bittschön kommen die Mädchennachrichten, die Jungennachrichten und das je Alter der Kiddis?

Sorry, vielleicht hab ich einfach einen Schaltfehler :smillies0030:

Grüesslis
Hundeli
Hundeli
Altwolf
Altwolf
 
Posts: 6517
Joined: 05.2011
Gender: Female
Location: Schweiz




Forum Statistics

Options

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}