Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Illegale Käfighaltung in deutschen Pelzfarmen/heute

Beitrag#1von Hexe » Mo 6. Feb 2012, 11:05

ZDF-Magazin "WISO" entdeckt Tausende von Nerzen in engen Käfigbatterien

Nach Recherchen des ZDF-Magazins "WISO" und der Tierschutzorganisation "Vier Pfoten e.V." werden in deutschen Pelztierfarmen Zehntausende von Tieren, vor allem Nerze, in viel zu kleinen Käfigen gehalten. Das zeigt das ZDF-Verbrauchermagazin am Montag, 6. Februar 2012, 19.45 Uhr.



Hier noch ein paar Infos dazu
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21973
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa
Danke gegeben: 170
Danke bekommen: 101x in 85 Posts

Ähnliche Themen
» Warum ich mich heute so freue



Forum Statistiken

Optionen

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}