Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

Sommerfest Pit, Staff & Co. Rhein Main

Beitrag#1von harleymaus1979 » Mo 10. Feb 2014, 06:43

Hallo ihr Lieben!

Am 01.06.2014 ist es wieder soweit. Das Sommerfest von Pit, Staff & Co Rhein Main lädt ein, zum gemütlichen Beisammensein. Viele Stände, Tombula und gutes Essen stehen auf dem Programm.

Hier mehr Infos: Sommerfest Pit, Staff & Co. Rhein Main

Ich werde diesmal einer Freundin helfen, die dort einen Stand macht. Sie fertigt aus Paracord Halsbänder, Leinen und Accesoirs. Feue mich auf jeden Fall schon auf diesen Tag :girlja:
harleymaus1979
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 380
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts


Re: Sommerfest Pit, Staff & Co. Rhein Main

Beitrag#2von Hexe » Di 11. Feb 2014, 10:16

Vergiß den Foto nicht!
Ein Video würden wir auch nicht verachten :girllachen:

Ich nehme es in andere Foren mit!
Soll doch ein Erfolg werden!
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Beiträge: 21973
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mitten in der Pampa
Danke gegeben: 170
Danke bekommen: 101x in 85 Posts


Re: Sommerfest Pit, Staff & Co. Rhein Main

Beitrag#3von harleymaus1979 » Fr 14. Feb 2014, 06:24

Hihi, ich gebe mir Mühe alles in Bilder festzuhalten :girlja:

Darf gerne viel verbreitet werden!!! :griiins:
harleymaus1979
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 380
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts




Forum Statistiken

Optionen

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

sommerfest pit staff rhein neckar
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}