Als Mitglied hast Du viele neue Möglichkeiten im Forum: alle Links und Themen lesen, an Wettbewerben teilnehmen, unsere Galerie benutzen und vieles mehr, melde dich einfach an!

10 Jahre Euro

Post#1by Hexe » Sat 10. Dec 2011, 22:08

Am 1.Januar 2012 wird der Euro schon 10 Jahre alt.....

Ein Propagandafilm für den Euro....

*** The link is only visible for members, go to login. ***


:fluestertuete: Schaut euch auch den Text darunter an....





Was haltet ihr heute von dieser Währung? :girldenken:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er muss, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er soll.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Hunde die können sollen, müssen wollen dürfen. :connie_5:
Hexe
||
 
Posts: 22429
Joined: 04.2011
Gender: Female
Location: Mitten in der Pampa


Re: 10 Jahre Euro

Post#2by ratatouille » Sun 11. Dec 2011, 10:39

Ja,eigentlich müsste es ja Teuro heissen,denn seit es den Euro gibt,ist wahrhaftig alles viel teurer geworden. :girlja:
Die Preise wurden kurz bevor der Euro kam erhöht und mit Einführung des Euros dann nochmal ganz drastisch.Wenn man manchmal noch "umrechnet"kann es man es kaum fassen,wie teuer alles geworden ist. :dfbgirlietraurig:
Wo soll das noch hinführen? :girlgruebeln:
Das einzige Gute daran ist,dass man kein Geld mehr tauschen muss,wenn man in ein anderes Euroland fährt und den direkten Preisvergleich hat.
ratatouille
 




Forum Statistics

Options

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
size:0;cursor:pointer;outline:0;}